2021: SüchtingPartner wieder bei BEST LAWYERS dabei!

2021: SüchtingPartner wieder bei BEST LAWYERS dabei!

Ein Grund zur Freude - auch 2021 wurde Herr Rechtsanwalt Prof. Dr. Gerald Süchting auf der Grundlage einer peer to peer review von anwaltlichen Berufskollegen im Bereich privates Baurecht in den Kreis der BEST LAWYERS gewählt. Diese Auszeichnung wurde Prof. Dr. Gerald Süchting/SüchtingPartner seit 2011 ununterbrochen und somit zum 11. Mal verliehen.
 
Bei dieser Wahl werden ausschließlich Rechtsanwälte/Rechtsanwältinnen gebeten, einen Kollegen oder eine Kollegin für das jeweilige Fachgebiet zu empfehlen, wenn sie selbst und ihre Sozien aus berufsrechtlichen Gründen verhindert sind, ein Mandat zu übernehmen. Wir freuen uns außerordentlich über die mit der Wahl verbundene kollegiale Wertschätzung.